Absolvent des Lorange Institute Sieger am European Young Industry Leader of the Year – Award

SCHWEIZ SIEGT BEIM “EUROPEAN YOUNG INDUSTRY LEADER OF THE YEAR AWARD”

lautete die Schlagzeile der Pressemitteilung der Swiss Hospitality Solutions.

Weiter stand: “Die Swiss Hospitality Solutions freut sich über die Verleihung des HSMAI
European Travel Marketer Awards 2010 an Wilhelm K. Weber.

Der Wahlschweizer setzte sich in der Kategorie „Young Industry Leader of the Year“ gegen eine starke europäische Konkurrenz durch.
Vergangenen Donnerstag wurde der renommierte Award, welcher seit Jahrzehnten in den USA verliehen wird und als „Oscar der Reisebranche gilt“ zum ersten Mal in Europa vergeben.

Ausschlaggebend für die Entscheidung der internationalen Jury waren Webers Verdienste um eine „Europäische Prägung“ im Revenue Management. „Sein ausdauerndes Engagement und sein Mut, neue Wege zu beschreiten, machen ihn trotz seines jungen Alters bereits heute zu einem gefragten Kenner der Branche. Er war einer der ersten, die darauf beharrten, nicht nur die amerikanischen Konzepte zu kopieren, sondern diese an die europäischen Bedürfnisse anzupassen und wo nötig neue Modelle zu
entwickeln.”

Wilhelm K. Weber ist ein MSc Absolvent des Lorange Institute of Business. Wir gratulieren ihm zu diesem grossartigen Erfolg!

Peter Lorange

P.S. Wilhelm schrieb uns, und das freut uns am meistens, folgende Zeilen:

“…Das berufsbegleitende und modulare Modell, welches die Ausbildung am Lorange Institute prägt, ermöglicht es jungen Unternehmern wie mir gleichzeitig beruflich und akademisch weiterzukommen. Es liegt klar auf der Hand, dass man somit einen deutlichen Erfahrungsvorsprung gegenüber den Teilnehmern am „klassischen Vollzeitstudium“ gewinnt und diesen sehe ich als Schlüssel zum Erfolg.”
Angesichts eines globalen Marktplatzes leistet  Peter Lorange’s Modell einer „Business School of the Future” einen wichtigen Beitrag um einen soliden akademischen Background mit der Realität des “global Marketplace” zu vernetzen.”

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s