Die Referenten am Zurich Business Forum 2014

Noch etwas mehr als eine Woche bis zum 7. Zurich Business Forum mit dem Thema „How to do business in the digital age“.

Nachdem wir Ihnen bereits zwei Top-Referenten vorgestellt haben, präsentieren wir Ihnen heute weitere Keynote-Speaker und Workshop-Trainer.

KEYNOTE-SPEAKER

James BreidigJames Breidig – Naissance Capital
James Breidig gründete 1999 seine Firma zusammen mit seinem Partner François Mayer und der Unterstützung von Sir John Templeton und einiger wohlhabender Familien.

Er verfügt über jahrelange Erfahrung im Investment Management, als Direktor bei Rothschild Corporate Finance und als Vizepräsident der Bank Julius Bär, wo er für „Alternative Investments“ verantwortlich war.

Am Zurich Business Forum spricht er über THE SOURCE OF SWITZERLAND’S SUCCESS.

Roger StiegerRoger Stieger – Generali Schweiz

Roger Stieger ist Head of Customers, Marketing & Communications und Country Head of Innovation,
steht seit zwölf Jahren im Dienst von Generali und kennt das Versicherungsmarketing wie kaum ein zweiter. Begonnen hat er seine Laufbahn als Assistent des Länderverantwortlichen Frankreich/Schweiz/Italien in Triest bei General Assicurazioni SpA.

Marketing und Kommunikation haben sich in den letzten zehn Jahren markant verändert. Am Zurich Business Forum spricht er deshalb über MEDIA AND COMMUNICATION IN INSURANCE.

Luca GrafDr. Luca Graf – SWISS Airlines

Luca Graf ist Senior Director und Head of Online & Direct Sales der SWISS und für den E-Commerce und den Direct Sales verantwortlich. Zu seinen Spezialgebieten zählen die Stärkung der Online Sales auf swiss.com und anderer Reiseportale und der Aufbau von Massnahmen zum Direktvertrieb.

Am Zurich Business Forum spricht er über HOW THE MODERN TECHNOLOGY IS CHANGING THE AIRLINE BUSINESS

Luca VidiLuca Vidi – 24 Translate

Luca Vidi hat seit dem ersten Tag seiner Firmenkarriere auf das Internet gesetzt. Nach seinem Studienabschluss an der HSG St. Gallen gründetet er 2002  mit einem Partner die Online Übersetzungsfirma 24 Translate. Seit diesem Tag ist er CEO seiner Firma.

Am Zurich Business Forum spricht er folgerichtig über ONLINE TRANSLATION GIVEN NEW TECHNOLOGY

Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich die letzten Plätze!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s